Newsletter
Seite 1 von 1
Re: Newsletter
Liebe Schülerinnen und Schüler der IGS Nieder-Olm,
vorab bedankt sich die Abschluss-Redaktion bei jedem für eine gelungene Anmeldung. Seit ein paar Tagen steht die Frist für das Verteilen fest! Wir haben uns auf den 18.05 geeinigt, da die ganzen Grüße auch noch durchgeschaut und evtl. bearbeitet werden müssen. Ihr habt also noch genau 9 Tage Zeit.
Sollte einigen von euch auffallen, dass sie erst sehr wenige Grüße oder gar keine Grüße geschrieben bekommen haben, wäre es sinnvoll dafür zu sorgen, dass sich alle Mitschüler auf unserem Forum anmelden und Grüße verteilen.
Der Link vom Forum lautet: abschluss-14-no.forumieren.com
Mittlerweile dürftet ihr alle das Anmelde-Prozedere kennen, deswegen dürfte die Registrierung kein Problem sein.
Schon gelesen?
Wir suchen private Schulbilder, um zwei Collagen zu gestalten!
Link: http://abschluss-14-no.tumblr.com/post/84945265316/collagen
Liebe Grüße,
die Redaktion
Fragen? Kontaktiere uns über diese E-Mail Adresse: abschluss-14-no@gmx.de
vorab bedankt sich die Abschluss-Redaktion bei jedem für eine gelungene Anmeldung. Seit ein paar Tagen steht die Frist für das Verteilen fest! Wir haben uns auf den 18.05 geeinigt, da die ganzen Grüße auch noch durchgeschaut und evtl. bearbeitet werden müssen. Ihr habt also noch genau 9 Tage Zeit.
Sollte einigen von euch auffallen, dass sie erst sehr wenige Grüße oder gar keine Grüße geschrieben bekommen haben, wäre es sinnvoll dafür zu sorgen, dass sich alle Mitschüler auf unserem Forum anmelden und Grüße verteilen.
Der Link vom Forum lautet: abschluss-14-no.forumieren.com
Mittlerweile dürftet ihr alle das Anmelde-Prozedere kennen, deswegen dürfte die Registrierung kein Problem sein.
Schon gelesen?
Wir suchen private Schulbilder, um zwei Collagen zu gestalten!
Link: http://abschluss-14-no.tumblr.com/post/84945265316/collagen
Liebe Grüße,
die Redaktion
Fragen? Kontaktiere uns über diese E-Mail Adresse: abschluss-14-no@gmx.de
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|